Ein- und Zugriffe in meinen Alltag und mein Leben haben aktuell wieder Tsunami-Niveau.
Handy-Tarife werden doppelt zu hoch abgerechnet.
Wenn ich den EVN bzw die Anrufliste online einsehen will, gibt es die nicht.
Beim Kontaktversuch mit dem Provider per Online-Formular behauptet der Provider (Lebara, ein TELEKOM-Ableger. Update: Die TELEKOM meldet aktuell Super-Geschäftsgewinne) durchgehend, meine Handynummer von Lebara sei Lebara unbekannt und verweigert die Annahme meiner Beschwerde.
Abzocke habe ich zuvor schon bei vielen anderen Telefonanbietern erlebt, aber die Verdummklapsung wird immer dreister. Das hat System, dahinter stecken verborgene, zentral steuernde, rechte Hände.
Meine Bank weigert sich, meine neue Adresse zu akzeptieren und stellt sich dumm.
Ich solle Kundennummer und Bankleitzahl mitteilen. Ich finde in meinen Unterlagen nur Kartennummer, Bankleitzahl und Kontonummer und teile denen alles mit, worauf ich die stereotype Rücksendung mit Aufforderung bekomme, Bankleitzahl und Kundennummer mitzuteilen.
Mein Geldgeber weigert sich, Anfragen sachlich oder überhaupt zu beantworten.
Ver- und Entsorger stellen sich stumm, antworten über Wochen nicht auf meine wiederholten Anfragen und Anträge, um dann Anträge zu behaupten die ich nicht gestellt habe.
Ich bekomme unbegründete Mahnungen, die erst nach detailiertem Widerspruch zurück genommen werden, unsinnige Rechnungen (nach nur 6 Wochen Strombezug eine JAHRES-Abrechnung).
An- und Ummeldungen, die von Gesetz wegen innerhalb von zwei Wochen erledigt sein müssten, brauchen hier ein viertel Jahr Wartezeit und der Termin liegt zwischen Weihnachten und Sylvester!
Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt der gezielten konzertierten Schweinereien des Systems gegen mich.