Da ich aktuell meinen eigenen Mobilfunk-Internetzugang in den unbezahlten Urlaub geschickt habe, weil der Provider meiner Ansicht nach mehr Volumen abrechnet, als ich tatsächlich verbrauche, gehe ich seit einiger Zeit nur noch 1-2 mal / Woche per Free WiFi ins Netz. Dazu sammle ich unter der Woche meine Einfälle und Textentwürfe, um sie dann gebündelt zu bloggen oder twittern.
Vor ein paar Tagen hatte ich wieder etliche Posts veröffentlicht - u.a. der Eintrag zur westlichen Tisch-Kultur und ausländische Clans, die besser zusammenhalten als deutsche Familien.
Als ich nach meiner Online-Session im nächsten Aldi einkaufen ging, kam gleich hinter mir ein jemand in den Laden geeilt und benahm sich so auffällig rüpelig, daß ich sofort den Eindruck bekam, der hat es auf mich abgesehen. Ich ignorierte ihn und ging rasch weiter, als plötzlich ein Einkaufswagen schnell neben mich und dann vor mich geschoben wurde, also er blockierte mich im Weitergehen. Damit war mir klar, daß ich richtig vermutet hatte, der Typ hatte es auf mich abgesehen. Weil der kaum von sich aus einen Grund hatte, mich anzugreifen, haben ihn vermutlich die Überwacher (Polizei und Geheimdienst) losgeschickt. Ich drückte seinen Einkaufswagen, von mir weg, um geradeaus weitergehen zu können. Da wurde der bullige Südländer aggressiv ausfällig, und zusammen mit meiner verbalen Reaktion ("Wer abbiegt, muß Geradeausfahrern Vorfahrt gewähren") rief das einen Aldi-Mitarbeiter auf den Plan, der drohte, uns beide des Ladens zu verweisen, wenn wir uns nicht benähmen. Also gingen wir getrennte Gänge.
Ich sammelte schnell die wichtigsten Dinge in meinen Korb und eilte zur Kasse. Kaum war ich am Bezahlen, kam der Typ zu Kasse geschossen, und als ich nach dem Einpacken wieder an der Kasse vorbeikam, rammte er vor den Augen des Kassierers mit seinen Einkaufswagen erneut aggressiv gegen mich. Kein Aldi-Mitarbeiter intervenierte, etwa durch Erteilung eines zeitweiligen Hausverbots - offenbar steht alles unter der Knute von Polizei und Geheimdiensten!
Vor der Tür warteten schon 2 junge, massige Türken(?), die sich als Söhne des bulligen Angreifers vorstellten und mich am liebsten festhalten wollten, bis ihr Papa rauskommt und sich meiner annehmen kann.
Ich wurde nun doch leicht panisch und hatte es eilig mein Fahrrad zu entriegeln und zu verschwinden - aber es war zu spät. Zu Dritt bedrängten die mich und drohten mir. Long story short: Der bullige Angreifer trat gegen mein Fahrrad, einer der Jungen drohte, mich totzuschlagen, wenn ich nicht in 2 Sekunden von hier verschwinde. Ich ließ mich aber nicht einschüchtern und blieb vor Ort, mußte mir allerdings die o.g. Dinge wehrlos gefallen lassen - ebenso als die 3 abzogen und mich der eine im Weggehen anspuckte. Schließlich kam eine südländische junge AldiMitarbeiterin heraus und rief, es sei doch nichts passiert, alles sei gut, wir sollten alles auf sich beruhen lassen, worauf ich meinte, nichts ist gut, die solle sich die Überwachungsvideos angucken.
Ich denke, hinter den Attacken steckt letztlich der PolizeiApparat in Komplizenschaft mit einem Geheimdienst. Die Angriffe sind nicht aus der konkreten Situation erklärbar, sondern erkennbar auf Provokation oder Einschüchterung ausgerichtet, nachdem ich substanzielle Wahrheiten gebloggt oder getweetet habe.
Vermutlich will man mich in eine Schlägerei verwickeln, um mich in die Mühlen von Polizei & Justiz zu bekommen und zu zermahlen.
Schon in der Schule haben Leute offenbar ZuwandererKinder dahingehend aufgestachelt, mich zu verprügeln. Weil die Angriffe unprovoziert waren, vermutete ich übergeordnete Strippenzieher dahinter, und habe darum nie einen Ausländerhass entwickelt - so auch jetzt nicht. Die Versuche, mich zu Hass auf Ausländer anzustacheln, indem man immer mal wieder einige, oder die V-Leute unter ihnen, dahingehend aufhetzt, mich körperlich anzugreifen und zu beleidigen, gehen also nach hintern los:
Die polizeilichen bzw geheimdienstlichen Überwacher und Strippenzieher sind die eigentlich Verantwortlichen - und das sind mehrheitlich christliche / nationalistische, rechtsextreme, faschistoide Weiße. Im Übrigen stehen diese von Südländern begangenen offenen Angriffe den viel schlimmeren, hinterhältigen Angriffen von weißen, deutschen Ärzten, an mir, gegenüber.