Es herrscht global eine - ich möchte es nicht geheime Regierung nennen, weil das zu demokratisch klingt; auch das Wort Geheimdienst wäre wohl falsch, weil er niemandem dient, sondern nur für sich selbst da ist, und auch wenn der Begriff geheimer Polizeistaat den Tatsachen am nähesten zu sein scheint, so verbirgt der die Entscheidungs-Spitze. Vielleicht eine geheime Junta.
Was man sich meiner gesamten Darstellung dazu-denken muss, ist eine Magie der Machtausübung, ähnlich wie im Spielfilm "Cowboy & Aliens".
In dieser geheimen globalen Junta sind vermutlich geheime Vertreter aller Länder und Kontinente vereint, und auch wenn die USA vielleicht die grösste Einzelmacht sind, so sind auch sie nur ein Battleground für die globale Geheimmacht, wie mir die diversen Anschläge in den USA zu belegen scheinen, von denen Nine-Eleven der bekannteste und dramatischste war.
Die MINT-Wisssenschaften (Mathematik, Informatik, Naturwissenschafften [Physik, Chemie, Biologie] und Technik) sind quasi der Besteck-, Werkzeug- und Zauberkasten, mit dem das gesamte Universum, also auch die Erde und die Menschheit auf ihr, beherrscht wird.
Die diversen Wissenschaftler sind folglich Geisel, Handlanger, Mittäter, Unterstützer, Profiteure oder gar nützliche Fachidioten der geheimen Welt-Junta.
Für diese globale Geheim-Macht (Goliath, Godzilla, Ausserirdische, what ever) sind Ärzte und Polizei die beiden öffentlich sichtbaren Hände, mit denen unter dem Vorwand der Legalität ganz konkret physische Gewalt gegen all jene angewendet wird, die nicht zum System gehören sollen oder wollen, also die von der geheimen Junta abgelehnt werden, zB weil sie neutral waren oder sein wollten, so wie ich etwa, oder die gar gegen das System opponieren, so wie mittlerweile ich, nachdem ich von Ärzten absichtlich zum Sozialfall operiert wurde.
Es herrscht überall das sog. Führer-Prinzip, das heisst, die angeblich geteilten Gewalten werden von hinter den Kulissen aktiviert, gelenkt, gebremst. Auf Anweisung von Oben werden all jene, die nicht zum System Godzilla gehören dann eben von Polizei oder von Ärzten zur Minna gemacht, bzw zur Chelsea, wie im Fall Bradley Manning; und wer nie Ärzte aufsuchen muss, gegen den wird dann irgend einen Vorwand inszeniert, damit Polizei gegen ihn physisch vorgehen kann. Oder umgekehrt: wer sich dauerhaft partout Gesetzes konform verhält, der wird irgendwie krank gemacht, damit er Ärzte aufsuchen muss, und die deformieren ihn dann mit pharmakologischen oder chirurgischen Mitteln systemkompatibel.
Die Aufgabe der Justiz ist quasi die einer Schreibstube, in welcher für jedweden physischen Eingriff - ob von Ärzten oder von Polizei - davor oder danach irgendwelche Gesetze und Verordnungen zusammengesucht werden, um die ärztlichen oder polizeilichen Übergriffe für die Öffentlichkeit und für die Betroffenen irgendwie als korrekt erscheinen zu lassen. Ähnlich wie im Medizinwesen, wo extra Fachleute dafür zuständig sind, das was Ärzte mit Patienten gemacht haben, in Abrechnungs-Ziffern umzuwandeln, für die dann die Krankenkassen Geld an die Ärzte ablatzen.
Wer die physische Behandlung durch Ärzte bzw Polizei verletzt überlebt, um den kümmern sich anschliessend die Medien. Ihre Aufgabe ist es, die Opfer über den nicht vorhandenen Rechtstaat zu trösten und von einem Blick zurück im Zorn abzulenken.
So ähnlich wie wenn ein Mafiaboss einen Einwohner, der nicht zur Mafia gehört, präventiv zum Krüppel schiesst, damit der nicht zur Gefahr für die Mafia werden kann, und anschliessend kümmert sich die Frau des Mafioso um den Verletzten, aber nicht aus Mitgefühl, sondern damit das Opfer nicht von Mafia-Gegnern versorgt wird und sich mit denen solidarisiert.
Der nicht getötete Bürger dient einerseits als abschreckendes Beispiel für alle anderen, und anderseits als Beweis für die Gnade und Güte der Mafia, die ihn nicht getötet hat, und soll zum gefahrlosen, ergebenen Diener des Mafioso werden - sonst wird er ganz getötet.
Alle übrigen Menschen sind Arbeitsvieh denn irgendwer muss erarbeiten, wovon Ärzte, Polizei, Militär, Medien, Agent-Fußvolk (zB die Millionen Strassen-Spotter mit ihren Video-Handy usw) also der ganze Godzilla gut leben wollen.
All jene, die den produktiven Mainstream behindern, stören, gar auch nur irritieren, werden entweder umgeformt, auf Linie gebracht, oder ausgebeutet, versklavt, weggedrängt, ausgesondert, kalt gestellt.
In der Bibel heisst es, die Menschheit hat ihren Anfang im Paradies genommen. Doch schon bald mussten sie es verlassen. Und auch philosophische und wissenschaftliche Überlegungen zur Menschheitsgeschichte zeigen an, dass alles darauf hinzudeuten scheint, die Menschheit ist geradewegs auf dem Weg in die Hölle - denn wo anders hin kann eine Entwicklung gehen, die im Paradies begonnen hat?