Der deutsche AUSLANDSgeheimdienst BND überwacht uns hier im Inland weit weniger als der deutsche INLANDSgeheimdienst, der den deutschen Nazi-Untergrund NSU unterstützt hat! DAS ist eine tragende Säule eines HighEnd-Society- bzw New-School-Faschismus.
Mich persönlich interessiert vor allem, welche geheimdienstlichen Kräfte dem Münchner Medizin-Professor Altwein den Auftrag und die Rückendeckung gegeben haben, 1993 ein chirurgisches Medizin-Verbrechen im Un-Geiste des KZ-Arzes Mengele, an mir zu begehen und danach jede gutachterliche, gerichtliche und mediale Aufklärung zu verhinden! Ich als Opfer dieses faschistischen Medizin- und Überwachungs-Verbrechens der Gegenwart wurde um Kompensation betrogen, und die Öffentlichkeit um Aufklärung über ein wichtiges Stück Wirklichkeit in diesem Land und im Medizinwesen! Aber Folter verjährt nicht!
Aktuell ging der Fall eines Delmenhorster Krankenpflegers als Serienmörder durch die Medien. Immer wieder sind es Pflegekräfte, die als Patienten-Mörder in Erscheinung treten. Hingegen Ärzte, die absichtliche Körperverletzungen, Verstümmelungen und Morde begehen, gibt es sicher, aber sie werden regulär weder gerichtlich noch medial enttarnt und nicht belangt. Als Aufklärungs-Alibi wird über 90 jähriges ehemaliges KZ-Personal gelegentlich gerichtlich und medial ein paar Wochen lang dem Publikum präsentiert. Ansonsten wird das Bild vom herzensguten Doktor als Helfer aus Berufung dem TV-Publikum jeden Tag von morgens bis abends eingebläut. Die penetrante Versendung verharmlosender Arzt- und Krankenhaus-Serien ist ein mediales Verschleierungsverbrechen.