Offenbar
will man mich hinaus aus meinem Haus, dieser Stadt und diesem Land ins Ausland jagen, um sich mein Haus unter den Nagel reissen zu können und mich im Ausland umzubringen (es wie einen Unfall oder eine Krankheit aussehen
lassen), damit die deutsche Weste weiter unbefleckt erscheint.
Es gilt weiterhin: Der Tod ist ein geheimdienstliches und nicht selten auch studiertes Arschloch in und aus Deutschland.
Wobei man hier auch den Mord auf Raten praktiziert; sowie die Taktik, nach einem geheimen, erfolgreichen Anschlag auf die Gesundheit einer Zielperson (etwa ein Langenfeld-Angriff mit gefährlicher Strahlung aus der Nachbarwohnung voll in die Magengrube), das Opfer weiträumig vom Tatort (etwa aus der Stadt) zu vertreiben, um eine Beweissicherung durch das Opfer, und mögliche Vergeltungsmaßnahmen des Opfers, unmöglich zu machen.
Anschläge begehen die Geheimen mittels Strahlung, Krankheitskeimen (Bakterien, Viren, Innen- und Aussenparasiten, Prionen, Krebsauslösern, Erbgut verändernden Vektoren), aber auch giftigen Gasen und Stäuben. Jede Schwäche der Zielperson wird skrupellos ausgenutzt.
Die Taktik der Vertreibung des Anschlagsopfers vom Tatort funktioniert auch andersherum: man attackiert dann, wenn Zielpersonen demnächst ohnehin ihren momentanen Aufenthaltsort verlassen oder sich temporär an einem fremden Ort aufhalten, etwa als Touristen oder geschäftlich oder privat Durchreisende.
Zusätzlich wird während der Abwesenheit die Wohnung der Zielpersonen betreten und dort Dokumente und Daten kopiert, gute funktionierende Dinge unbemerkt gegen schlechtere ausgetauscht, wirksame Medikamente gegen unwirksame, das Essen im Kühlschrank infiziert und vieles mehr.
Die Geheimen können offenbar (fast) jede Türverriegelung unbemerkt austricksen. Darum hatte ich mich schlussendlich für eine Zeit gesteuerte Wohnungsverriegelung entschieden.
Aber auch diese Lösung erwies sich als unsicher.
Augenscheinlich geht man sogar soweit, mit Netzfrequenz laufende elektromechanische Zeitschaltuhren an elektrischen Türverriegelungen dadurch aus zu tricksen, dass man die Netzfrequenz für das Haus oder die Wohnung von aussen gezielt zeitweilig erhöht und damit den Uhrlauf beschleunigt, also etwa schon nach der halben Zeit die Wohnung unbemerkt betreten kann.
Elektronische, programmierbare Schaltuhren können mittels aufgelagerter Impulse über das Stromnetz ein oder ausgeschaltet werden. Stromlose Motoren und Trafos könnten mittels Mikrowellen oder Elektronenstrom durch die Nachbarwand aktiviert/bewegt werden.
Beim Mikrocontroller Raspberry Pi hatten Anwender bemerkt, dass ein starker Lichtblitz über dem Schaltboard die Software löscht. Man könnte das für eine gezielte Hintertür für die Geheimen halten. Wenn mit so einem Mikrocontroller etwa die Haustür gesichert wäre, könnte ein gezielter Laserblitz die Programmierung löschen und die Tür frei geben.
Mir scheint, die Möglichkeit des unbemerkten Betretens der Wohnungen von Zielpersonen ist eine ganz wichtige Säule für die Stärke der Geheimen.
Denn es entfaltet eine fundamental verunsichernde und einschüchternde Wirkung, wenn man anhand kaum merklicher Veränderungen in der Wohnung ahnt, dass fremde Leute in der Wohnung waren, während man ausser Haus war, und man es nicht verhindern kann.
Darum ist es so wichtig, in diesem Bereich die Ground-Control zu erlangen.
Manche potentielle Zielpersonen schaffen sich vielleicht aus vor allem dem Grund einen Hund an - die vielleicht sogar beste Lösung? Aber sicher verfügen die Geheimen auch über reichlich Erfahrung im Handling fremder Hunde in fremden Wohnungen.
Die obige Motivlage der Geheimen korrespondiert mit ihrer Praxis, alle Schlüsselpositionen im realen Alltag mit rechts-lastigen Funktionsträgern von Geheimdiensten und Polizei zu besetzen: an Weggabelungen, Straßenkreuzungen, Übergängen, verkehrtechnischen Flaschenhälsen, Brücken und Unterführungen werden die in Sichtweite stehenden Häuser augenscheinlich gezielt mit beobachtenden und manipulierenden Loyalisten des Systems besetzt, auf dass niemand unbemerkt sich durchs Land bewegen kann. Ebenso natürlich die Schlüsselpositionen in allen Verwaltungen des Staates und der Privatwirtschaft.