Montag, Juli 29, 2019

RECHTSTAAT STATT ALMOSEN !

Suche souveränen Staat, der mir politisches / rechtstaatliches Asyl gewährt und mit mir zusammen - auf Erfolgs-Beteiligungsbasis - gegen Deutschland klagt, auf Entschädigung wegen schwerer, gefährlicher Körperverletzung und Organ- und Gewebe-Raub durch Ärzte. 

Wir schaffen das! Das Wir gewinnt!

Donnerstag, Juli 25, 2019

Lukrativ raunende Idioten

Eine Wahrheit wird nicht dadurch zur Lüge, indem das Oben einer heimlich behauptet, und ein Haufen Speichel leckender Meinungsmacher die Lüge ohne Begründung nach-raunt. Aber wer nur Vorwände braucht, den schert keine Wahrheit.

Donnerstag, Juli 18, 2019

"Das System" ist nicht "die Demokratie"!

Was wir hier haben ist nicht "die Demokratie", sondern eine bundesdeutsche Form von sowas wie Demokratie-Surrogat. Verklebte Etiketten "Demokratie" und "Rechtstaat" machen noch keinen ebensolchen Inhalt.
Im Übrigen wird wohl kein vernünftiger Mensch eine Demokratie als etwas monolithisches ansehen, die in Deutschland nach dem Krieg angeknipst wurde und dann vollständig erstrahlte, und nun erstmals dagegen verteidigt werden muss, von Faschisten wieder ausgeknipst zu werden. Eher ist das Ganze eine Art Work-in-Progress.
Wenn sogar die kubanisch-sozialistischen Revolutionäre Castro und Guevarra, die von Gegnern als Totalitaristen oder Diktatoren bezeichnet werden, ihre Revolution als etwas ständig weiterzuentwickelndes bezeichnet haben, sollte das angeblich realistischere und lebendigere Staatsmodell Demokratie sicher nicht hinter solch einen lebendigen Anspruch zurückfallen - oder?
Ich rede hier von Sozialismus, weil meine System-Kritik eben eine linke ist, also inhärent demokratisch.

Mittwoch, Juli 17, 2019

Nein

Die versteckten Drohungen und Aufforderungen, mein Bloggen zu beenden, zeigen mir, dass es offenbar doch wirksam ist und meine Gegner keine Demokraten und keine Rechtstaatler sind, sowie nicht offen agieren.

Ich werde mit dem Bloggen nicht aufhören, solange für die an mir begangenen Medizin-Verbrechen keine Gerechtigkeit, also mindestens Kompensation hergestellt wurde.
Wie sagte kürzlich ein geehrter syrischer Dokumentarist: Frieden folgt der Gerechtigkeit. Sobald Gerechtigkeit hergestellt wird, folgt sofort der Frieden.

Das Arschlochsystem hat es in der Hand, etwas weniger arschlochhaft zu sein, oder arschlochhaft gegen Arschlöcher zu sein, indem es für Kompensation, also wenigstens für den Anschein von etwas Gerechtigkeit sorgt.
Aber wie es aussieht, entscheidet das Arschlochsystem sich für die billige Variante einer Lösung: Tod durch Krebserkrankung oder Verkehrsunfall oder ähnliches.
Ohne Gerechtigkeit zu erfahren, würde ich auch im Falle meines Todes auch danach weiterhin das Arschlochsystem bekämpfen - als Big Brother - denn jede Zelle meines Körpers hasst das Arschlochsystem.

Montag, Juli 15, 2019

Der Zug fährt in's "Waldstadion"

Zitat: „Ich möchte das grundsätzliche Gefühl haben, dass gegen Rechtsterrorismus in diesem Land genug getan wird“. „Das Gefühl habe ich nicht.“
FR
FR
FR
FAZ

Samstag, Juli 13, 2019

Amazon verkauft Nazi-Devotionalien

Was kann man als Kunde gegen diese Perversion tun?
Einfach nur Amazon boykottieren, also dort nichts mehr kaufen, erscheint wenig Ziel führend, solange die nicht wissen, dass man eigentlich dort bestellen wollte und warum man das nun nicht mehr tut.
Vielleicht besser eine lukrative Bestellung machen und Amazon dazu mitteilen, dass man bald nicht mehr bestellen wird, so lange wie die Nazi-Artikel weiter angeboten werden und dazu konkrete Links senden.
Danach dann die Folgebestellung an die Bedingung knüpfen, dass die Nazi-Artikel aus dem Programm genommen werden. Sollte das nicht geschehen, werde man die Bestellung widerrufen.