Eine Frage die mir in letzter Zeit öfter um die Ohren gehauen wird, und die ich jetzt hier doch mal direkt beantworten will, auch wenn ich es im Prinzip eigentlich schon oft genug gesagt habe:
Ich warte darauf, dass das System endlich sein/e an mir begangenen Medizinverbrechen mir gegenüber einräumt und anerkennt dass die Verbrechen schwere Fehler waren, Reue zeigt, Aufklärung und umfangreiche Kompensation leistet - alles was man gemeinhin von jedem Verbrecher erwartet.
Dem Einwand, dass nur vor Gericht stehende Verbrecher Einsicht zeigen, aber niemand das System bzw dessen Vertreter vor Gericht stellen kann, steht gegenüber, dass ich als Betroffener die Verantwortlichen schon seit fast 30 Jahren beschuldige und öffentlich anklage.
Aber man wollte mich seinerzeit augenscheinlich umbringen und willkürliche Tötungen sind Kennzeichen einer Tyrannei. Und Tyrannen zeigen niemals Reue, erkennen niemals ihre Verbrechen an. Aber ich als Betroffener werde niemals von der Wahrheit und meinen Beschuldigungen abrücken.
Ich warte auf Einsicht, Reue und Kompensation bei und von den Schuldigen.