Montag, Februar 13, 2006

John Lennon
hat mal in einem seiner späteren Interviews gesagt - als er noch lebte - sein Ziel sei, trying to be/live not too high and not too low. Nicht allzu lange Zeit später hat ihn jemand für immer und ganz nieder geschossen.
Dass kommt dabei raus, wenn man sich mässigt: Andere fühlen sich herausgefordert, mehr zu nehmen, als ihnen zusteht.

***

Jetzt werde ich also relativ deutlich bedroht. Die einen haben HighTech-Überwachung und Waffen, und ihre sanft warnenden Sprecherinnen. Der deutsche Staat beugt und bricht Recht und Gesetz und will Stillschweigen und Stillhalten erzwingen mittels Bedrohung und Gewalt.

Einstmals von Ärzten durch den Fleischwolf gedreht und nochmal mit dem Leben davon gekommen und dann nicht das Maul gehalten, das gibt Ärger. Ich bin überzeugt, die haben sogar meine damaligen Rechtsanwälte desinformiert, bestochen oder massiv unter Druck gesetzt, damit diese meine Strafanzeige gegen den Medizin-Professor hintertreiben, und womöglich werden die sogar auch meine zivilrechtlichen Anwälte erpressen oder bestechen. Der deutsche Staat zeigt sein wahres Gesicht als geheimdienstlich gesteuerte Terror-Vereinigung. Das Grundgesetz ist das Klopapier nicht wert, auf das es gedruckt gehört, denn die demokratischen und rechtstaatlichen Institutionen erweisen sich als Papiertiger und Puppenstubenkulisse vor brutaler Demokratur.