Donnerstag, November 06, 2008

Boa Constrictor
Anfang August schickte ich eine Petition per Normalpost an das EU-Parlament. Als ich keine Antwort bekam, schickte ich nach drei Wochen die Petition erneut nach Brüssel. Als ich auch darauf keine Antwort bekam, sandte ich nach drei Wochen meine Petition ein drittes Mal, diesmal per Einschreiben, an das EU-Parlament. Auch darauf bekam ich keine Antwort. Nach drei Wochen schickte ich meine Petition dann als Fax an ein deutsches Mitglied der Linkspartei im EU-Petitionsausschuss. Auch darauf bekam ich keine Antwort. Nach zwei Wochen sandte ich dann schliesslich Mitte Oktober meine Petition per Fax an ein Mitglied der Grünen im EU-Parlament. Nach fast zwei Wochen habe ich noch immer keine Antwort. (Innerhalb Deutschlands habe ich über Jahre erfolglos mich an SPD, Grüne und FDP gewandt).

Augenscheinlich ziehen die Geheimdienste ihren Würgegriff immer enger, meine Isolation wird immer umfassender. Prinzip Boa Constrictor.

Vor einigen Monaten fand ich per kanadischer Suchmaschine www.mamma.com noch Bilder des von mir eines schweren Verbrechens beschuldigten Medizin-Professors Altwein im Netz, was die bekannten Suchmaschinen nicht gefunden hatten. Mitlerweile wurde die Bildadresse aus dem Netz gelöscht und die obige Suchmaschine bietet keine Bildsuchfunktion mehr an.