Donnerstag, Mai 07, 2009

Ich habe einen Albtraum [upadate 08.05.]
Darin ist der Verfassungsrichter Papier ein heimlicher Freimaurer und sowas wie der Andreotti des Destrikts, Reviers, Sektors, Nordalpen. Und seine kürzliche Warnung vor dem datenschutzmässigen Super-gaU (grösster anzunehmender Unfall) ist tatsächlich ein verkappter Weckruf an seine "Brüder" in sämtlich zuständigen staatlichen Institutionen, meine Überlegungen und Äusserungen hier über einen mutmasslichen Freimaurerstaat im Staate und deren Einsatz von Gedankenlesegeräten zur Unterdrückung und Ausbeutung rebellischer Unschuldiger seien für ebendiesen "tiefen Staat" gefährlich brisant, weil man im Prinzip mein Blog international lesen kann.

Übrigens war Papier einer der Richter die meine Verfassungsbeschwerde in Sachen Medizin-Verbrechens-Vorwurf gegen Altwein, ohne Begründung abgewiesen haben. Wie Altwein ist auch Papier mit der LMU-München als Professor liiert, auch ist er mit der dortigen Ärztekammer verbunden. Ich halte das für richterliche Befangenheit und Filz, was ihn aber offenbar nicht geschert hat. Anträge auf Befangenheit der Richter kann man beim BVerfG leider nicht stellen.