Montag, März 30, 2015

Wer stoppt die gefährliche, kriminelle (privatisierte?) hannoversche Justiz?

600 € bzw 20 X 1 Tag = 3 Wochen Haft wegen des Besitzes einer uralten Dose legalen Pfeffersprays!:

Hatte ich hier im Blog übertrieben, als ich die hannoversche Irrsinnsjustiz als juristische Amokläufer  bezeichnet hatte? Die wollen mich als Systemkritiker fertig machen (vermutlich weil ich solche Dinge öffentlich mache), legen es offenbar auf eine polizeiliche Gewaltkonfrontation an, denn die wissen, dass ich freiwillig weder Strafgeld wegen des Besitzes einer legalen Dose Pfeffersprays zahlen, noch auch nur einen Tag freiwillig in Haft gehen werde. Ich bin schoneinmal wegen einer Geldstrafe auf Basis eines sachfremden Willkürurteils wegen angeblicher Beleidigung zweier Polizisten freiwillig als Ersatz 2 Wochen in Haft gegangen, weil ich kein Geld für eine korrupte Justiz zahle. Durch die Haft wurde meine Gesundheit angeschlagen. Diese Justiz ist eine echte Gefahr für Unschuldige. Weder zahle ich freiwillig auch nur einen Euro an diese korrupte Justiz, noch werde ich auch nur einen Tag freiwillig in Haft gehen. Die wissen das und wollen mich nun offenbar gewaltsam aus meiner Wohnung holen oder haben das als Vorwand inszeniert, um mich bei Widerstand abknallen zu können.