Montag, Mai 20, 2019

Von Faschos umzingelt

Die Faschos cruisen im Polizeiauto um mein Haus, vermutlich suchen sie irgend einen Vorwand um mir offiziell auf die Pelle rücken zu können. Egal wo ich hingehe, entweder sind die Heerschar Videohandy-Überwacher schon vor Ort, oder kommen kurz nach mir, um mich zu filmen. Die späteren Auswerter suchen vermutlich nach einer Lücke in meiner Verteidigung. Auch beim Einkaufen habe ich dieses Gesindel auf dem Hals. Ich habe auch den Verdacht, dass mein Müll gesondert transportiert und dann von städtisch-geheimdienstlichen Dumpster-Divern ausgewertet wird.
Die Überwacher hetzen Familienmitglieder gegen mich auf, dazu desinformieren, erpressen die, setzen unter Druck, die intrigieren in der Nachbarschaft gegen mich, und wenn ich Ärzte / Zahnärzte aufsuche, muss ich mit gezielter Nicht-, Schlecht- oder Falschbehandlung rechnen. Meine Suche nach Alternativen wird sabotiert. WLAN wird immer wieder mal bis zur Nichtbenutzbarkeit gestört. Nicht nur in staatlichen Einrichtungen ist man den Überwachern total ausgeliefert und kann gefoltert werden. Vor einigen Monaten war mein Leitungswasser / Trinkwasser vergiftet, vermutlich mit Bor. Hätte ich mich nicht noch zitternd zum Supermarkt schleppen können, um mir dort Mineralwasser zu holen, wäre ich vermutlich eingegangen. Seit Wochen wird das Mauerwerk meiner Wohnung mit einem subtilen Dauerbrummen beschallt, das mir den Schlaf raubt. Offenbar ist es das Ziel der Überwacher, dass ich entweder an körperlichen Problemen und seelischen Druck zu Grunde gehe, oder durch eigene Hand einen Schlußstrich ziehe, damit die sich meines Körpers und sonstigen Eigentums bemächtigen können. Die verborgene, schmutzige Praxis des modernen Faschismus, und der Drecksaucharakter von Geheimdiensten, Justiz, Polizei und dem Dr.Josef-Mengele-Nachfolge-Medizinwesen. Ich ahne die Bedrängungs- und Gefühlslage jener Demokraten, Linke, überhaupt Antifaschisten gegen Ende der Weimarer Republik und heutiger Whistleblower resp investigativer Journalisten.