Mittwoch, Juli 17, 2019

Nein

Die versteckten Drohungen und Aufforderungen, mein Bloggen zu beenden, zeigen mir, dass es offenbar doch wirksam ist und meine Gegner keine Demokraten und keine Rechtstaatler sind, sowie nicht offen agieren.

Ich werde mit dem Bloggen nicht aufhören, solange für die an mir begangenen Medizin-Verbrechen keine Gerechtigkeit, also mindestens Kompensation hergestellt wurde.
Wie sagte kürzlich ein geehrter syrischer Dokumentarist: Frieden folgt der Gerechtigkeit. Sobald Gerechtigkeit hergestellt wird, folgt sofort der Frieden.

Das Arschlochsystem hat es in der Hand, etwas weniger arschlochhaft zu sein, oder arschlochhaft gegen Arschlöcher zu sein, indem es für Kompensation, also wenigstens für den Anschein von etwas Gerechtigkeit sorgt.
Aber wie es aussieht, entscheidet das Arschlochsystem sich für die billige Variante einer Lösung: Tod durch Krebserkrankung oder Verkehrsunfall oder ähnliches.
Ohne Gerechtigkeit zu erfahren, würde ich auch im Falle meines Todes auch danach weiterhin das Arschlochsystem bekämpfen - als Big Brother - denn jede Zelle meines Körpers hasst das Arschlochsystem.