Freitag, Januar 15, 2021

Biotechnologische Hirnschellen

Ja, es gibt offenbar ebenso geheim wie gezielt eingesetzte biotechnologische Stoffe, um das Gehirn von innen quasi in Handschellen zu legen, jedenfalls das freiere, kreativere Denken einzuschränken, erheblich zu blockieren. Dieser Eindruck ergibt sich vor allem aus mehrfachem eigenen Erleben, welches dann durch allgemein verfügbare Informationen im oder abseits des Mainstream und logischen Schlussfolgerungen bestätigt werden kann. 

Die eingesetzten Stoffe vermute ich in einer Bandbreite von einfachen chemischen Elementen wie etwa die bekannten "Dummmacher" Blei, Cadmium und Quecksilber - und durchaus auch Stoffen radioaktiver Art - über probiotische Molekülkonstruktionen wie etwa Prionen, Viren, Phagen, Vektoren, mRNA und was es aus dem gen-technischen Bereich noch so gibt, bis hin zu Bakterien bzw künstlichen Zellen. 

Es mangelt ja eigentlich nicht am Wissen über die Tatsache der Existenz dieser Dinge, sondern eher am Glauben dass diese Dinge im Bösen und Geheimen hier in Deutschland im Alltag gegen Mitmenschen die wir vielleicht sogar mögen, tatsächlich zur Anwendung kommen.  

Wie es scheint, lauern meine Überwacher schon ganz fiebrig auf die nächste Gelegenheit, während ich  längere Zeit ausser Haus bin, hier wieder Essen und Getränke zu kontaminieren.