Dienstag, April 06, 2021

Hinterhältige Geheimienst-Waffe in der Hand von Nachbarn

Seit Monaten (mit Unterbrechungen, sonst wär ich wohl schon tot) terrorisiert mich mein Doppelhaushälften-Nachbar mit Infra-SchallHinterhältig am Infraschall ist, dass er kaum oder nicht gehört und folglich auch nur schwer, oder von Laien gar nicht forensisch aufgezeichnet werden kann, aber vom Körper gefühlt wird und seine verheerende Wirkung akut und zusätzlich summarisch entfaltet. So funktioniert offenbar moderne Landnahme durch subtilen Terror zur Vertreibung rechtmäßiger Bewohner.

Offensichtlich handelt mein Nachbar unter Druck und im Auftrag von Geheimdiensten und hat von denen entsprechende Geräte und / oder Instruktionen erhalten, denn eigentlich hat er keinerlei Grund, mir schaden oder mich vertreiben zu wollen.                                                 Ich will den Nachbarn nicht von seiner Verantwortung entlasten, aber die Geheimen hetzen Nachbarn gegeneinander, mittels Intrigen, Desinformation, Druck und Erpressung. Die halten uns für Schachfiguren, die sie glauben durch das Dasein und die Gegend schubsen zu können, wie es ihnen beliebt. Aber ich habe nicht die Absicht, mich den Faschisten zu beugen. Vive la résistance!