Freitag, Juli 14, 2006

Goliath
Augenscheinlich wird nicht nur meine Wohnung und mein Telefon abgehört, und womöglich Anrufe gefiltert, sondern auch meine Post abgefangen. In den letzten Wochen hatte ich etliche briefliche Anfragen an Rechtsanwälte gerichtet und weil zu wenig Antworten kamen, dann auch mal telefonisch nachgefragt, ob die mein Schreiben nicht bekommen haben oder ich nicht deren Antwort. Dass so viele meiner Briefe die Adressaten nicht erreicht haben sollen, kann ich mir in dieser Häufung mit postalischen Fehlern nicht erklären. Offenbar können die Automaten der Post Handschriften lesen, also kann jeder Brief nach Adressat und Absender automatisch erkannt und herausgenommen werden, und es fallen auch noch Verbindungsdaten an. Was geschieht eigentlich damit? Wohl kaum weniger wichtig, als telefonische Verbindungsdaten, über die so viel geredet wird.

Nachdem man über Jahre erfolgreich meine Bemühungen sabotiert hat, einen verbrecherischen Arzt strafrechtlich zu belangen, der sich also nicht mal in einem Prozess verantworten muss, geschweige denn dass der verurteilt würde, werden jetzt augenscheinlich sogar auch meine zivilrechtlichen Bemühungen hintertrieben - von staatlichen Stellen.

Kürzlich sagte ich jemandem am Telefon, womöglich könne ich ihm ein Dokument nicht mehr zusenden, weil ich einige Dokumenten-BackUps verpasst habe, auf Grund des massiven Beobachtungsdrucks, der gelegentlich irrationale Handlungen provoziert, aber der etwa seit meinem Kontakt mit ihm, geringer geworden sei.
Schon am nächsten Tag setzte wieder massiver Beobachtungsdruck ein. Das sagt doch einiges über Gesinnung, Zielsetzung und Seriosität dieses uniformierten und nicht-uniformierten Stalker-Packs.

"Sicherheitsbehörden", die Löcher in Gefängnismauern bomben, die Tat Terroristen in die Schuhe schieben und dabei über Leichen gehen, waffenfähiges Plutonium international per Flugzeug schmuggeln, Polizei-Kritikern die Beine brechen, Opfer und ihre Anwälte, Journalisten engagierte Professoren bespitzelt, und einem Bundesverfassungsgericht, dem immer wieder die Beachtung der Menschenrechte erst vom Europäischen Menschenrechts-Gerichtshof beigebracht werden muss, solche "Sicherheits-Behörden" haben sicherlich noch etliche andere anti-rechtstaatliche Schweinereien zu verantworten.