Montag, Juli 03, 2006

Psychische Folter
"Es reicht aus, jemandem Schutzbrille, Ohrenschützer und Boxhandschuhe überzustülpen, um bereits nach 48 Stunden eine Psychose zu verursachen - es kommt zum psychischen Kollaps. Der Betroffene entwickelt ein unglaubliches Bedürfnis nach menschlichem Kontakt, nach Bindung an die nächstbeste verfügbare Person, also genau das, was ein Verhörspezialist braucht!" sagt ein Insider.
Quelle: 3sat Kulturzeit irgendwann im letzten Jahr

Ohne solche extremen Kontaktbedürfnisse traumatisierter Menschen hätten manche Kabarettisten und andere Medien-Spacken womöglich gar kein Publikum oder müssten von wesentlich weniger Eikommen leben.

Auch oder grade Mediziner sind Spezialisten in Deprivation, also Menschen / Patienten den Zugang zu ihren Sinnen zu behindern oder zu zerstören - sei es autoritär-manipulativ oder medikamentös oder chirurgisch - iatrogene Psychosen.

Psychiatrie in Deutschland ist eine opportunistische, diffamierende Wissenschaft, jedem Regime dienstbar. Quelle: Klappentext zu "Irrsinn Ost - Irrsinn West", von Ernst Klee