Dienstag, Oktober 10, 2006

Präventive Herrschaftssicherung
Schon beeindruckend, was geheime Polizeien oder/und Geheimdienste in Hannover aufbieten (können und wollen), um Leute von der Erlangung ihrer legitimen Rechte abzuhalten, also um Gerechtigkeit und Rechtstaat zu verhindern, und somit das eigene Gewaltmonopol nicht demokratisch und rechtstaatlich legitmieren zu wollen, und das offenbar auch nicht nötig zu haben: Wer die Macht hat, hat allein damit Recht. Wer seine eigenen Regeln und Gesetze nicht einhält und Bürger vom Rechtstaat fernhält, muss viel Repressions-Macht aufbieten. Geld ist hierfür hierzulande offenbar im Überfluss vorhanden. Soviele iPod-Adepten kann es gar nicht geben, wie Spotter mit Mann im Ohr an Weg-Kreuzungen, -Gabelungen und anderen Brennpunkten herumstehen, hinter, neben und vor einem laufend oder fahrend oder entgegen kommend und alles und jeden im Blick haben.
Danke auch dafür, dass ihr mein Fahrrad in letzter Zeit nicht mehr beschädigt, sondern nur an Bremse, Pedale und Sattel Schrauben löst - egal, wo in der Stadt ich mein Rad abstelle. Das reicht allemal, mir ständig eure Präsenz und Macht zu demonstrieren.

Widerstandsrecht.