Dienstag, September 09, 2008

Zu Gerechtigkeit nicht in der Lage, aber zu allem fähig
Was hindert diesen Staat daran, mir als Opfer verbrecherischer Ärzte endlich Rechtstaatlichkeit zukommen zu lassen, wie es jedes zivilisierte Recht, also auch unser Grundgesetz, die UN- und die EU-Charta verlangt?
Um einen Strafprozess wurde ich und wurde die Öffentlichkeit schon von Staats wegen betrogen.
Warum verhindert der Staat einen öffentlchen Zivilprozess, anstatt mir und der interessierten Öffentlichkeit wenigstens unser Zivilrecht zu geben?
Warum wird statt dessen von angeblichen Demokraten und Rechtstaatlern seit Jahren medial und in geheimdienstlicher, polizeilicher und anderer Art gegen mich seelsiche Zersetzung betrieben, ich bedrängt, belästigt, behindert und umfassend ausgebeutet?

Wenn Sie das alles tolerieren, machen Sie sich mitschuldig oder sind vielleicht das nächste Opfer!

Es ist eine babylonische Sprachverwirrung, wenn wir uns nicht darauf verständigen können, dass die heimliche Entnahme gesunder, wichtiger Organteile und Körpergewebe aus einem in Vollnarkose wehrlos liegenden Patienten, ein Verbrechen ist, das aufgeklärt und gesühnt gehört, dann ist mit mir und meinesgleichen kein Staat zu machen.

Wenn die Macht-Eliten in allen zuständigen Bereichen, sich mit einem Einzelfall beschäftigen, ihn sehr gut kennen, ihn als Massstab für andere nehmen, dann können sie nicht nur, dann müssen sie für diesen Einzelfall auch für Gerechtigkeit sorgen. Wer mehr Gerechtikeit herstellen kann, weil er näher rangegangen ist und neugierig genauer hingeschaut hat, und auch noch heimlich für genommen hat, was er für sich brauchte, der hat die verdammte Pflicht, in dem Fall für Einzelgerechtigkeit zu sorgen.

Aber ich rede hier offenbar in taube Ohren und werde nur von seelenblinde Augen gelesen.