Dienstag, November 04, 2014

Akademische Strauchdiebe: hannoversche Justiz läuft Amok gegen mich

Die hiesigen Vertreter der Macht überziehen mich wieder in Kampagnen hafter Art mit behördlicher Arbeitsverweigerung, Klagen, Grund- und Prozessrecht brechenden Verfahren, sachfremden Willkürurteilen, Verfahrensverschleppung, Fristenüberschreitungen, Unterschlagung von Schriftsätzen der Gegenpartei, Zwangsvollstreckung von Gebührenforderungen unrechtstaatlicher Prozesse, unsinnigen Bescheiden , unverständlichen "dienstlichen Äusserungen", Ignoranz von Anträgen, Haftbefehl zur Erzwingung einer nochmaligen Auskunft einer bereits vorliegenden Vermögensauskunft, und richterlicher Verhöhnung meiner Machtlosigkeit.
Bei der Justiz handelt es sich augenscheinlich um sowas wie eine Wehrsportgruppe Hannover: erst RechtsBEUGUNG, dann ZwangsVOLLSTRECKUNG. Die Justiz bezieht ihre Kraft offenbar weiterhin aus ihren Nazi-Wurzeln. Wenn ich in ein deutsches Gerichtsgebäude oder eine Amtsstube komme, dann betrete ich Feindesland.
Ich hatte immer darauf geachtet, keine Schulden zu machen und den Minusbereich meines Girokontos immer wieder auszugleichen, aber wenn das Organisierte Verbrechen aus Justiz samt ihrem Umfeld gezielt die Kreditwürdigkeit von Leuten ruinieren will, mittels un-rechtstaatlicher Prozesse und daraus resultierenden Prozessgebühren für den programmierten Prozessverlierer, dann ist man als Unterschichtler ganz schnell um seinen Ruf als wirtschaftlich solide haushaltender Verbraucher gebracht. Wenn ich selbst Verbrechensopfer bin, verweigert die Justiz durchgehend und nachhaltig Ermittlungen, hingegen nutzen die noch den kleinsten Vorwand, mich zu drangsalieren. Rechtstaat? Ein reiner Propagandabegriff.

Als ich Anfang Oktober Einblick in eine meiner Prozessakten beim Amtsgericht nahm, entdeckte ich, dass mir in einem rein schriftlichen Verfahren ein mehrseitiger Schriftsatz des Klägers unterschlagen worden war. Immer das selbe: die brechen Rechte und wollen dafür auch noch Gebühren. Aber lieber würde ich irgendwelchen Strassenpennern das Doppelte geben, wenn ich das Geld hätte, als der unrechtstaatlichen,  mafiösen deutschen Verbrecherjustiz samt ihren feigen Advokaten auch nur einen einzigen Euro zu überlassen. Rechtstaat? Eine reine Werbephrase. Was ich von den Verantworlichen halte: hochgebildetes aber nieder gesinntes Gesindel.

Heute wollte ich im Sozialgericht Einblick in meine Prozessakten nehmen und traf kurz nach dem Eingangsbereich auf Securityleute. Ich musste meinen Hosentaschen leeren, die Fahrradtasche wurde durchleuchtet und weil die verdächtiges Werkzeug darin entdeckten, wurde alles durchsucht. Schliesslich hielten sie triumphierend eine völlig abgewetzte, uralte Dose Pfefferspray hoch und meinten, die sei illegal, weil ohne Prüfzeichen. Die Dose durften sie behalten, dennoch bekomme ich nun angeblich eine Anzeige, obwohl ich das Teil vollkommen legal hier erworben habe. Die haben keine Skrupel, mit Lügen gegen mich etwas zu inszenieren, das hat mindestens schon einmal funktioniert. Polizeistaatsterror.