Sonntag, November 09, 2014

Wann übernimmt Deutschland Verantwortung

für das 1993 in München durch einen Medizin-Professor (Amtsträger) an mir begangene Medizin-Verbrechen, und leistet endlich Kompensation?!
Südkorea verhandelt noch immer mit Japan über die Anerkennung von Kriegsverbrechen vor 60 Jahren, und um angemessene Kompensation. Ebenso haben Griechenland und Italien noch in jüngster Zeit von Deutschland Anerkennung von Kriegsverbrechen, die rund 70 Jahre zurück liegen, und eine angemessene Kompensation gefordert.
Ich habe über 10 Jahre lang um Anerkennung, öffentliche straf- und zivilprozessuale Aufarbeitung und um Kompensation gekämpft, wegen eines bestialischen Medizinverbrechens, dass der deutsche Staat 1993 an mir verbrochen hat und seit dem durch fortdauernde Überwachungsverbrechen vertuscht. Auch nach 21 Jahren erwarte ich noch immer die Anerkennung als Opfer eines schweren Medizin-Verbrechens, und eine angemessene Kompensation dafür!