Samstag, Juni 20, 2015

Warum zeigen die Medien immer auf den BND? In Wahrheit ist der Inlandsgeheimdienst der Böse!

Der deutsche Inlandsgeheimdienst, Deckname "Verfassungsschutz" hat die NSU-Morde an unschuldigen, freundlichen migrantischen Unternehmern gedeckt, also unterstützt! Er hat Verbrechen begangen (Bombenanschlag "Celler Loch") und sie unschuldigen Leuten in die Schuhe geschoben, und Täter bzw Mittäter am Mord gegen Generalbundesanwalt Buback waren V-Leute des selbsternannten Verfassungsschutzes. DIESER Verein ist hier zu Lande schwerkriminell, weniger der BND! Und das sind nur die öffentlich bekannt gewordenen Verbrechen des deutschen Inslandsgeheimdienstes! Die Deutsche Telekom ist noch immer Herrin über das gesamte Telekommunikationsaufkommen der deutschen Bevölkerung (sog. Letzte Meile) und vermutlich eng mit dem Inlandsgeheimdienst verbandelt, denn auch sie war ein Staatsunternehmen. Also es ist der Inlandsgeheimdienst der uns alle total überwacht, belauscht, beobachtet, mitliest, und die konkreten Verbrechen begeht, wie etwa Vergiftung von Trinkwasser, Bestrahlung durch Nachbarwohnungen, Infektion durch kontaminierte Nahrungsmittel, Sabotage von Fahrzeugen und Computern, inszenierte Strafanzeigen und manipulierte Gerichtsprozesse, usw. Der Inlandsgeheimdienst ist ein mächtiges Sammelbecken der bösartigsten und zwilichtigsten Typen dieses Landes!