Montag, August 03, 2015

Deutsche Justiz: Keine Eier in der Hose, dem

KZ-Arzt Mengele und seinen Epigonen der Gegenwart das Handwerk zu legen und Überwachungs-Verbrechern entgegen zu treten, aber gegen krank gemachte Hartz4-Empfänger und Journalisten, die unangenehme Wahrheiten bloggen, gehen sie wie Irre vor.
Dieses Juristen-Gesindel hat sein Standbein weiter im Faschismus. Die verhängen nur deswegen keine Todesstrafen, weil es Deutschland wirtschaftlich besser geht, als dem boykottierten Deutschen Nazireich. Aber Haftstrafen sind ja auch schon ein drastisches Druckmittel, um Bürgern ihr Geld abzupressen. Was nützen Regeln und Gesetze, wenn Irre und Faschisten an den Hebeln sitzen?
Die Deutsche Justiz ist ein bösartiges Krebsgeschwür! Deutsche Soldaten, warum kämpft ihr in Afghanistan und tötet Unschuldige, während in Deutschland Menschlichkeit, Demokratie und Rechtstaat von bewaffneten und von akademischen Faschisten zerlegt werden? Vielleicht hat man euch darum ausser Landes weit weg geschickt?