Dienstag, August 31, 2021

SUCHE WEITERHIN RECHTSANWÄLTE

die auf Erfolgsbeteiligungs-Basis meine zivilrechtlichen Ansprüche und Interessen als Opfer schweren ärztlichen Behandlungsfehlers in 1993 gegen das katholische Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in München, bzw den Professor Jens Erik Altwein und dessen Assistentin Frau Dr. Nobis durchsetzen. Die 30 jährige Verjährungsfrist läuft in zwei Jahren ab. Kontaktaufnahme über die hier im Blog genannte eMail-Adresse. Da es um ein System- / Staats tragendes Verbrechen geht (Professoren sind Amtsträger, also Vertreter des Staates), bleibt mein Aufruf sicher ohne Erfolg. Dennoch will ich es versuchen:

Suche dringend Anwalt, der gegen Erfolgshonorar in einer medizinischen Schadensersatz- und  Schmerzensgeldsache wegen missbräuchlichen chirurgischen Eingriffs in einer katholischen Münchner Klinik im Jahr 1993 gerichtlich tätig wird. Ich hatte mich fast 10 Jahre lang primär strafrechtlich erfolglos bemüht. Vielleicht geht jetzt wenigstens zivilrechtlich noch etwas. Wenn ich es richtig sehe, verjährt der Staat meine Ansprüche in 2023.

May it be possible to prosecute in the USA?


Kontaktadresse: opendialog@posteo.de


Wenn Sie mir geschrieben haben und keine Antwort bekommen, wurde Ihre eMail an mich abgefangen!

Vielleicht ein zuverlässigerer Weg der Kontaktdaten-Übermittlung:
Per PayPal mir an o.g. eMailadresse zB 1 € überweisen, ich kenne dann ihre eMail-Adresse und schreibe zurück.