Donnerstag, August 13, 2020

Wie die Mächtigen sich mittels Quantenphysik fremde Seelen nutzbar machen und damit auch auf das Jenseits zugreifen

Was veranlasst diverse Atome, sich so zu Molekülen zu konfigurieren, dass die Komposition einen lebenden Organismus ergibt?
Religiöse Leute nennen diese Animation der Materie die Seele. Also irgend eine geistige, unsichtbare, magische Kraft, die für Wissenschaftler vermutlich eine messbare Sache der Quantenphysik ist, welche lebende Organismen im Innersten zusammenhält.

Was passiert, wenn man Teile eines Körpers abtrennt (Hautstücke, Nervengewebe usw.) und im Labor weiterleben und zu einem Clon, einem "Großen (neuronalen Zwillings-) Bruder" weiter wachsen lässt?
Gibt es noch eine seelische Verbindung zwischen den Geweben und Organen im Labor und dem Körper, aus dem sie entnommen wurden?

Das klingt jetzt alles vielleicht ziemlich esoterisch und spinnert, aber selbst wenn man als unbefangener Leser (noch) keine realen Motive für derartige Praktiken erkennen kann, bewegen wir uns bei diesen Überlegungen hier im wissenschaftlichen Bereich.
Wie ich hier schon seit geraumer Zeit immer wieder behaupte, gibt es vermutlich eine solche  seelische oder quantenmechanische Verbindung, die unabhängig von der räumlichen Distanz zwischen Laborzellen und Körperzellen bewirkt, dass die Labornervenzellen sich elektrisch ähnlich verhalten, wie die Nervenzellen im Körper (quasi wie ein-eiige Zwillinge), was Wissenschaftler dazu ausnutzen, das protokollierte elektrische Verhalten der Labor-Nervenzellen dem Verhalten (Rosetta-Stone durch Überwachung) der lebenden Person zuzuordnen und damit dann die Gedanken der Person zu lesen, von der die Zellen entnommen wurden, egal wo auf der Welt sich die Person gerade befindet.                    Das seelische bzw quantenphysikalische Bindeglied zwischen den Zellen im Labor und denen des Körpers scheint die identische DNA zu sein. 
Das elektrische Gedanken-Echo in den Labor-Nervenzellen ist offenbar so schwach, dass es nur mit supraleitenden Sensoren erfasst werden kann (Ice-Age).

Wenn die Holding-Company des Labor-Klons (Big Brother) das elektrische Verhalten dieses Großen Labor-Bruders den Gedanken der Herkunfts-Person zugeordnet hat, also am Big Brother im Labor die Gedanken der Originalperson in Echtzeit mitlesen kann, wie verhält sich der nervliche Labor-Zwilling dann eigentlich nach dem Tod des Originalkörpers?

Aus einem aktuellen CDU-Papier:  

»In der ›Welt der Zukunft‹ wird es immer mehr um die ›Unendlichkeit‹ gehen – im Sinne einer
unendlichen Wiederverwendbarkeit, Optimierung und Nutzung von Daten, die dann auch intelligente Rückschlüsse ermöglichen. Hier liegt der besondere Wert der Daten.«    Zitat Ende

In vielen Religionen heißt es, die Seele lebe nach dem Tod des Körpers noch einige Zeit weiter. Wenn Menschen angeblich maximal 120 Jahre alt werden können, dann müsste die Seele ja ebenfalls mindestens so alt werden. Wenn ein Mensch beispielsweise mit 80 Jahren stirbt, lebt seine Seele dann noch 40 Jahre weiter? Bekommt der Nerven-Zwilling (Klon / Big Brother) im Labor dann Gedanken, also Signale aus dem Jenseits? Verfügt die Big Brother Holding Company über einen ganzen Big-Brother-Park quantenphysikalischer Kontakte per Mensch und Tier aus dem und in das Jenseits - quasi einen quantenphysikalischen / seelischen Geister-Zoo? Wenn Ja, wo mögen wohl diese Labore stehen?