Freitag, Mai 07, 2021

Der perfekte Mord: Die teuflischen Geheimdienste nutzen Schlafphasenwecker als Terrorinstrument

Man kann die Kenntnis über die gerade durchlaufene Schlafphase einer Person nicht nur dazu nutzen, die Person vorzugsweise dann zu wecken, wenn sie gerade nur flach schläft, sondern im Gegenteil eine Person gezielt aufzuschrecken, wenn sie in eine Tiefschlafphase hineingleiten will, um sich zu erholen. Gezielt in dem Moment einen lauten Knall appliziert lässt die Person in Panik aufwachen und nicht wissen warum, weil das Geräusch nur vom Unterbewusstsein gehört wurde und schon wieder vorbei ist. Schon ab sofort kann das Unterbewusstsein Angst davor haben, sich wieder zu entspannen, spätestens nach weiteren 2-3 Knallgeräuschen beim Versuch der Tiefenentspannung wird es nicht mehr möglich sein, einzuschlafen, aus Angst vor dem Knall im Moment höchster Empfindlichkeit. Ohne ausreichend Schlaf wird der Körper innerhalb von Tagen und Wochen immer zittriger, immer Stress anfälliger, zeigt neuronale und psychische Auffälligkeiten und jeder weitere Stress kann tödlich sein. 

Vermutlich war auch das eine der vom UN-Menschenrechtsexperten Nils Melzer attestierte Folter an Julien Assange im Exil in der Botschaft oder im Gefängnis, die ihn auf diese oder ähnliche Art seelisch zermürbt hat. 

Auf die Spitze getrieben kann der Schall-Schock zum Stillstand von Atmung und Herzschlag führen - quasi Nervenzusammenbruch. Gezielte Tötung durch Überwachung und Schall. Etwa aus der Nachbarwohnung. Keine Verletzungen am Opfer sichtbar, kein Einschussloch, keine Tatwaffe auffindbar, kein Mordwerkzeug, keinerlei Auffälligkeiten - der perfekte Mord.