Montag, Oktober 04, 2004

Seelische Zersetzung - Menschen-Ferkel - Blog-Nazis

die demokratische Systemkritiker total observieren und die Inhalte dann auch noch via Internet frech und kaltschnäuzig dem hilflosen Opfer unter die müden Augen reiben.

Solch' feige Ferkel agieren im Dunkeln oder versteckt in der Gruppe. Offene und faire Begegnungen scheuen sie, wie Dracula das Licht. Seelische ZersetzungsTechnik, typisch für Diktatur oder Demokratur. Was wollen solche Arschlöcher erreichen?
Achja - der Bürgerrechtler soll sich nie sicher fühlen.

Russland? China? Nein - Deutschland.
Im gleichen Verhältnis wie menschliche Ethik und Moral fortschreitet, erodiert das Gewissens etlicher Leute.

Update: Stelle grade (wieder) fest, die Spam-Mails in meiner Box beziehen sich thematisch nicht nur auf Themen/Seiten, die ich im Netz ansurfe, sondern auch darauf, was ich mir im TV, Radio oder am Telefon als Thema raussuche!

Und als ich neulich im Blog eines Admin las, sein Server sei ausgefallen, da hatte ich hier tatsächlich an genau dem Tag auch keinerlei Spam-Mails in der Box.
Ich hatte zwar schon lange vermutet, dass der manipulative, suggestive und Viren-Müll aus eben dieser BloggerRichtung kommt - insofern ist es lediglich aber immerhin eine weitere Bestätigung meiner Vermutung.

Wer bezahlt diese organisiert bloggende Ferkel-Bande?

Zersetzungs-Blogger im Auftrag einer politischen oder sonstigen Elite? Partei-BlogSturmtruppen? Bloggende RegierungsSchutzStaffel?
Oder bestallt und protegiert von BKA, VerfassungsSchutz oder sonstiger para-staatlicher Organisationen? Eine Achse des Bösen: München - Düsseldorf?

Um faschistoide Verbrecher-Ärzte rechtstaatlich zur Rechenschaft zu ziehen, ist kein Geld und kein Strafverfolgungs-Interesse da. Aber um einen Regimekritiker und Ankläger seelisch zu zersetzen, durch permanente Observation und durch med. ZwangsUntersuchung - dafür ist Geld und Motivation im Überfluss vorhanden. Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie mir schlecht ist. Rechtstaat? Ein faschistoider Witz auf Kosten ehrlicher Demokraten.
Gesundheitswesen? Ein Rudel reissender grauer Wölfe im weissen Schafpelz hält sich die Bevölkerung als Nutzvieh. Meine Wahrnehmung und Meinung.