Samstag, September 30, 2006

Pauschal alle Ärzte?

Wenn ich hier pauschal von den Ärzten schreibe, dann meine ich natürlich nicht alle! Sondern nur die Ärzte des Deutschen Medizinwesens; und auch die selbstverständlich nicht samt und sonders, sondern nur die etwa 80% Schwarzen Schafe im weissen Kittel. Also die heimlichen und unheimlichen Mörder und Totschläger, die Pfuscher und Unfähigen, die Körperverletzer und die Sadisten, die Fachidioten und Abrechnungsbetrüger, die paternalistischen Hierarchen und professoral-elitären Staatsbürger im eigenen Mediziner-Staate, die Faschisten, Spanner, Voyeure, Vergewaltiger, Organ- und Körpergewebe-Räuber.

Die Zahl 80% beruht auf eigener langjähriger Erfahrung als Patient, ist also empirisch fundiert und repräsentativ. Diese Zahleneinschätzung deckt sich übrigens mit der des Arztes Doktor Med, Autor des Buches Patient: Nebensache. Aus dem Tagebuch eines Kassenarztes