Montag, Februar 09, 2004

aus aktuellem Anlass gelesen bei http://www.oesterreich1.com/topdog/
(ich zitiere):

"Die meisten westlichen Staaten haben den sog. Lauschangriff seitens der Behörden gesetzlich legalisiert. Die Diktaturen fragen erst gar nicht, sie tun es. Die Begründung unserer Politiker sind schon sehr merkwürdig, man könnte meinen, sie haben mentale Störungen. Sie behaupten allen Ernstes, daß sie mit diesem Instrumentarium die organisierte Kriminalität wirksam bekämpfen können ! Ich weiss aber nicht nur zufällig, da ich Unternehmer in der Sicherheitsbranche bin, daß sich "wohlhabende Leute" die teuersten und besten Alarm- und Sicherheitssysteme einbauen lassen. Da heulen schon die Sirenen, wenn die Polizei nur daran denkt, denjenigen abzuhören !

Eine wirksame Bekämpfung der OK ist nur durch mühevolle Aufklärung und Beweissicherung zu machen !

Unsere mental gestörten Hobbypolitiker stecken horrende finanzielle Mittel in völlig abstruse Abhörprojekte wie z. B. ENFOPOL und ECHELON. Die Kosten dieser Abhörprojekte sind nicht zu verantworten. Daher agieren die Betreiber auch geheim, an allen Parlamenten vorbei ! Ziel der staatlichen Abhörprojekte ist es, ALLE Telefonate, Faxe, Handygespräche, Internetaktivitätet, Emails und mehr permanent abzuhören !

Das hat mit Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun, das ist die totale Beschränkung der Freiheit !

Es muß also einen anderen Grund geben, warum unsere mental gestörten Hobbypolitiker horrende finanzielle Mittel in völlig abstruse Abhörprojekte stecken.

Sie haben Angst vor dem Volk !

Die Bundesrepubik Deutschland ist auf Betreiben des ehemaligen Innenministers und jetztigen Schwerstkriminellen (Geldwäsche) Manfred Kanther in Europa schon länger führend und tonangebend."

(Zitat Ende)