Dienstag, Juli 26, 2005

Schreibt für die Telepolis ein militanter, verfassungsfeindlicher, religiöser Fundamentalist?
Wer aber eine Gemeinschaft auf heidnischen Grundlagen in unserem Land, also dem Land der Deutschen (zumindest der deutschen Sprache) oder eben der Germanen, wie man uns ja auch im Ausland nennt, ernsthaft verwirklichen will, wird schnell auf verfassungsmäßige Grenzen stoßen.

So behindert und erschwert die derzeitige Verfassung zwar unser Leben, aber nicht derart, dass wir einen gewaltmäßigen Umsturz herbeiführen müssten, zu dem uns ohnehin noch die Kraft fehlte.

Quelle: www.stadtgermanen.de

Dazu Texte mit Überschriften wie:
Rasse und Souveränität im Geiste aufgeklärter Vaterschaft
Und:
Warum Politik und Religion zusammengehören
Leben ist der Wille zum Krieg


Adressen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20576/1.html
http://www.stadtgermanen.de
http://www.obas.de