Montag, Dezember 08, 2008

Auftrag erfolgreich zu Ende gebracht - es herrscht wieder gute Laune unter Journalisten und anderen Medienleuten
Nachdem seit einigen Tagen klar ist, dass ein faschistisches Medizin-Verbrechen der Gegenwart, samt seiner gesellschaftlich-mafiösen Verschwörung zur Vertuschung des Verbrechens, und der heimlichen Ausbeutung des Opfers durch den Kunst- und Medienbetrieb, nun endgültig weder vor einem Straf- noch vor einem Zivilgericht verhandelt wird, der verbrecherische Münchner Medizin-Professor Jens Erik Altwein und die deutsche Überwachungs- und Medien- Mafia also von der Justiz unbehelligt bleiben wird, und ich um meine sämtlichen Straf- und Zivilrechte betrogen bleibe, weil in den vergangenen Jahren eine Armada geheimdienstlicher und medialer Überwachungs- und Verwertungs-Ameisen mich mit allen denkbaren miesen und kriminellen Methoden sabotiert haben, haben die Beteiligten nun offenbar ihre Ganoven-Gelder eingestrichen, die Korken knallen lassen und können sich nun entspannt mein hilfloses Geblogge angucken - sie haben ja nun nix mehr zu verlieren, weil ich nix mehr zu gewinnen habe. Denn auch die geheimen Sabotageaktionen dieses faschistischen Netzwerkes gegen mich, werden nun ebenfals vor keinem Gericht zur Sprache kommen - das hat die Spannungen in den Gesichtern vieler Medienkrimineller sichtlich gelöst. Ein technisch und verbal hochgerüstetes, charakterlich verkommenes Faschisten-Pack macht sein Geld weiter mit der Vernichtung anderer, und gaukelt der Republik Normalität vor. Manche dieser Faschisten warnen zwar noch, man solle den Tag nicht vor dem Abend loben - ich drücke beide Daumen, dass diese Warnung vollkommen berechtigt ist.