Montag, Januar 05, 2015

Ist die Gothaer Versicherung eine Schatzkammer der Illuminaten?

 

Die Stadt Gotha war lange Zeit das Zentrum der Illuminaten - das ist keine Verschwörungstheorie, sondern beruht auf unstrittigen Tatsachen. Die Gothaer Versicherung zeigt mit ihrem altdeutschen Schriftlogo deutlich ihre Identifikation mit der früheren Hochzeit der Stadt Gotha. Zuvor war der Gründer der Illuminaten, Adam Weishaupt, aus Bayern geflohen, weil seine Geheimbund-Brüder den gesamten Staat unterwandert hatten, was durch Zufall aufgeflogen war. Immerhin gehört auch der für das Anfang der 1990er Jahre an mir begangene, Mengele gleiche Medizin-Verbrechen verantwortliche Münchner Professer J.E. Altwein zu den Mitgliedern der Versicherung. Eine gerichtliche, öffentliche Aufarbeitung des Verbrechens wurde von geheimen Händen hintertrieben. Die Gothaer Versicherung musste darum für ein bestialisches Medizinverbrechen eines bei ihr versichterten Medizin-Professors nie einen Euro Schadensersatz oder Schmerzensgeld leisten.
Die Illuminaten haben sich sowohl an den Freimaurern als auch an den Jesuiten orientiert. Was die Illuminaten für Deutschland, das waren die Jesuiten vielleicht für die Welt: überall auf dem Globus an den Schalthebeln und in Schlüsselpositionen scheinen Katholiken zu sitzen. Und vielleicht haben mittlerweile die Freimaurer, Illuminaten und die katholische Kirche zum geheimen Weltkonzern fusioniert. Der Papst als PR-Ikone der Katholiken gibt momentan den bescheidenen Diener des Volkes. Wie heisst es so treffend: Dienen heisst herrschen.