Sonntag, Dezember 27, 2015

Minister will Piloten auf Drogen und Psychopharmaka testen lassen

IM NAMEN DES VOLKES: Drogentests auch für Chirurgen, Richter, Staatsanwälte und Polizisten!
Jeder, dem der Staat das Eingriffsrecht für ihm fremde Menschen übertägt oder überläßt, wie etwa Chirurgen, Richter, Staatsanwälte, Polizisten, sollte das nur mit klarem Kopf tun dürfen. Um das weitgehend zu garantieren, sollten die Mitglieder dieser Berufsgruppen immer wieder auf den Gebrauch von Psychopharmaka hin untersucht werden und eine entsprechende Erklärung unterschreiben müssen.
Das Problem bei diesen Psycho-Drogen der Pharmaindustrie ist, daß sie zwar legal sind, wenn ein Arzt sie verschreibt, aber legale Psychopharmaka sind teils gefährlicher als illegale Rauschdrogen! Schon die Soldaten der Wehrmacht wurden mit Psychopharmaka zu Kampfmaschinen fit für den Krieg gedopt. Wer weiß wie viele Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Chirurgen mittels moderner legaler Psychodrogen der chemischen Industrie sich einen forschen Tunnelblick verpassen (lassen), um ungestört von Gefühlen in das Leben anderer Menschen einzugreifen. Der ehemalige Kokain-Schnupfer Konstantin Wecker hatte Jahre lang von der Bühne aus forsch und schneidig den starken Mann gegeben, weil die Droge ihm das ermöglichte. Wer weiß, wie viele Richter und Staatsanwälte mal eben ihren Kaiser Wihlhem unter Haftbefehle setzen, und Polizisten und Chirurgen mit ihren gefährlichen Waffen und Werkzeugen sorglos in fremden Körpern herumfuhrwerken, weil Psychopharmaka ihnen jedes menschliche Augenmaß wegradieren. Es kann nicht sein, dass nur Rad- und Autofahrer auf Alkohol und andere Drogen getestet werden, weil sie eine potentielle Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen könnten, aber Waffenträger und andere Eingriffsbefugte völlig ungetestet in das Leben anderer Leute eingreifen können!
Der Minister will Stichproben artige Tests. Vielleicht verkommen die Tests dann eher zu einem Mobbing- und Repressions-Instrument.